smile-logo

Bei Amazon einkaufen - und die VTV unterstützen !!!

Mit jedem Einkauf, den ihr bei Amazon tätigt, könnt ihr die VTV unterstützen. Wie? Ganz einfach.

> Weiterlesen ...

IMG 1602

Am 01.11.2018 findet die traditionelle Herbstwanderung der Volleyballer statt. Wie immer wird uns Martin Sommer mit einer schönen Route durch den Pfälzer Wald und diversen Möglichkeiten zur Einkehr beglücken. Die Route ist in diesem Jahr ca. 12km lang und startet in Bad Dürkheim. Von dort aus geht es zum Naturfreundehaus Groß-Eppental und weiter über den Ebersberg bis zum Mundhardterhof. Nach einer Stärkung gehts zum Bahnhof Bad Dürkheim und weiter mit der Bahn nach Mundenheim, sodass wir gegen 18.00 Uhr den Tag in der VTV Gaststätte ausklingen lassen können. Alle Nicht-Wanderer sind dort natürlich ebenso willkommen! Bitte gebt uns rechtzeitig Rückmeldung, dass wir die Reservierungen besser planen können. Weitere Infos findet Ihr im angehängten PDF.