header website

 

Wir sind die Mannschaft der Spielgemeinschaft FVC Auenwald/SG Weissach im Tal

Als großer Außenseiter (Ausrichter) starteten wir beim BFS Cup Süd. Durch die zahlreich angereisten Freunde und Fans wurden wir an diesem Wochenende perfekt unterstützt.  Dafür wollen wir noch einmal „DANKE“ sagen. Auch unserem Verein, der uns dies alles ermöglicht und uns super unterstützt gehört unser Dank.  Wir freuen uns sehr, dass wir uns mit einem 3. Platz bei diesen Heimmeisterschaften für die Deutschen Mixed Meisterschaften in Mundenheim qualifizieren konnten.

Wir freuen uns auf ein tolles Volleyballwochenende und danken schon einmal den Mundenheimer Volleyballern für die Ausrichtung der deutschen Mixed Meisterschaften 2012.

alt

Die Volleyballer der Spielgemeinschaft SG Weissach im Tal/FVC Auenwald:

Ulrike Wursthorn, Ulrike Garlin, Michael Leisterer, Pascal Schilke, Dagmar Mornhinweg  (hinten v.l.n.r.). Ivica Marjanovic, Stjepan Masic und Petar Tomic (vorne v.l.n.r.).

Es fehlt: Larissa Bieder