Spendenaktion der Sparkasse für gemeinnützige Vereine in der Vorderpfalz - wir brauchen eure Stimme !!!!

Sparkasse VorderpfalzUm die begehrte Spende von 5000 € zu erhalten, müssen möglichst viele Stimmen für die VTV abgegeben werden.

Bitte gebt über den folgenden Link eure Stimme ab:

https://voting.pitmodule.de/o/36134c9482a8803/detail/4913

Die Sparkasse garantiert den Schutz eurer Daten. Weitere Infos zum Datenschutz findet Ihr unter Teilnahmebedingungen

 

 Was können wir euch anbieten?

Neugierige und Vereinssuchende können sehen, dass wir Mixed-Freizeit-Volleyball, Jugendvolleyball und Aktiven Volleyball für Damen und Herren im Angebot haben. In der Übersicht der Trainingstermine findet ihr auch die entsprechenden Ansprechpartner.

Aktive Vereinsmitglieder finden Spieltermine, Ergebnisse, Tabellen und Veranstaltungen.

Passive Mitglieder können sich informieren, wer noch aktiv ist, wann man bei welchen Spielen zuschauen kann und was noch an Freizeitveranstaltungen (Radtour, Zeltlager, Wangerooge, Herbstwanderung) läuft, an denen auch „Passive“ teilnehmen können.

VOLLEYBALLSPIELEN und GESELLIGES BEISAMMENSEIN werden bei uns GROSSGESCHRIEBEN.

Dazu müsst ihr nur vorbeikommen und mitmachen. Wenn noch Fragen sind, hilft Euch

Simon (euer Abteilungsleiter)

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

Damen aktiv

2013_09_damenmannschaften_in_annweiler.jpg

Herren aktiv

2014_11_08__43_VTV_Herren.jpg

Die Peife

2015_2016_Mannschaftsfoto_Peife.jpg

VTV 3

2013_10_27_vier_punkte.jpg

Die Gnadenbrotpeife

2012 mannschaftsfoto gnadenbrotpeife.jpg

Volleyballer unterwegs

2013_11_vtv_wanderung_picknick_auf_wasigenstein.jpg