Drucken

Andreas LenzJahresbericht 2017 der Abteilung Fit in

Nach einem für uns besonderen Jahr 2017 ist es sehr erfreulich Ihnen auch dieses Jahr einen positiven Jahresbericht vorlegen zu können. Natürlich fällt es uns schwer dem langsam sinkenden Mitgliederstand entgegenzuwirken. Gerade deshalb versuchen wir auf jeden Trainierenden  einzugehen und diesen sehr individuell zu unterstützen.

Durch die Mithilfe der Mitglieder konnten wir einen neuen Crosstrainer anschaffen und so unser Angebot erweitern.
Die vielen positiven Rückmeldungen haben uns sehr gefreut.

Unser Kursangebot ist sehr beliebt. Hier können wir immer wieder neue Teilnehmer begrüßen.

 Sehr erfreulich ist es, dass wir den Mitgliederstand im Koronarsport leicht erhöhen konnten, obwohl nur noch zwei anstatt drei Kurse angeboten werden können.

Selbstverständlich werden wir uns weiter tatkräftig um unsere Mitglieder kümmern, um eine positive Zukunft für das Fit- In zu gewährleisten.

Über mehr Mitglieder würden wir uns sehr freuen.

Mein herzliches Dankeschön gilt allen Mitgliedern für ihr Vertrauen.

Danken möchtet ich besonders unseren Übungsleitern und Helfern, welche die Arbeit im Verein noch so leben, wie wir sie uns alle wünschen.

Mit sportlichen Grüßen

Andreas Lenz (Abteilungsleiter)

Ludwigshafen Mundenheim, 16.03.2018