M1

Am Freitag Abend kommt der TV Hochdorf zum Pfalzderby ins Schulzentrum Mundenheim.

Auch wenn die Gäste noch 06., aber auch 13. werden können in der Abschlusstabelle und die VTV –rein theoretisch- noch den 14. Platz und die Abstiegsrelegation erreichen könnten, sind die „Würfel“ für beide Teams sportlich bereits gefallen. Der TV Hochdorf verbleibt eine weitere Spielzeit in der 3. Liga Süd und die Mundenheimer steigen in die Oberliga RPS ab. Beide Mannschaften können also ohne Druck frei aufspielen und aus Sicht der Hornissen –aber auch der Spannung zuliebe- hoffen wir, dass die VTV den Favoriten etwas länger ärgern können als im Hinspiel, wo nach 13 Minuten beim 11:2 die Sache schon gegessen war. Der Wille ist auf jeden Fall da, wir werden sehen...


Im Foyer gibt's eine Tombola mit vielen tollen Preisen – wir möchten euch noch einmal zum Kauf der Lose ermuntern – der Erlös wird ausschließlich zur Finanzierung unserer neu angeschafften, vereinseigenen Reinigungsmaschine verwendet, mit der wir das Haftmittel vom Boden entfernen.


Da beim letzten Heimspiel gegen Balingen alle anderen Aktiven parallel auswärts spielen, werden wir direkt nach dem Match verdiente Spieler und Offizielle verabschieden. Bitte gebt diesen – wie immer - den würdigen Rahmen, danke schön!


VTV Mundenheim vs TV Hochdorf - für alle Fans noch einmal ein Leckerbissen zum Ende dieser Spielzeit - kommt also alle in die Hornissenarena und unterstützt unsere Mannschaft! Los gehts um 20:00h - bitte kommt rechtzeitig, es wird sicherlich voll morgen... HOSSA MUNNREM

20.04.2017

Logo VR Bank Rhein Neckar eG RGB zweizeilig links pos

Mühlenberg - Skoda-Angebote.de

Logo Grumbach

Logo Rad Sport Fecht

alt

alt