mD

Am späten Sonntagmittag reiste unsere mD-Jugend zum Saisonauftakt nach Haßloch.

Ein Auftakt, den sich Trainer, Eltern und Spieler sicher anders vorgestellt hatten. Man wollte dem 3. Liga Unterbau der Haßlocher von Anfang an die eigene Spielidee aufdrücken. Dies Gelang uns leider durch die Spielweise der TSG, aufgrund ihr stark offensiv deckenden Abwehr, durch wenig Spielwitz im Angriff nur bedingt. Nach der Halbzeit konnte man durch mehr Bewegung im Angriff binnen weniger Minuten aufschließen. Doch nach einem von Haßlocher Seite genommenen Time – Out verlor die Mannschaft im Angriff an Schnelligkeit wodurch der Rückstand wieder größer wurde und am Ende ein 28:15 auf der Anzeigentafel stand. Nun gilt es im Training an den Fehlern zu arbeiten und sich auf das nächstes Spiel zu fokussieren.

 

04.09.2017

Logo VR Bank Rhein Neckar eG RGB zweizeilig links pos

Mühlenberg - Skoda-Angebote.de

Logo Grumbach

Logo Rad Sport Fecht

alt

alt