smile-logo

Bei Amazon einkaufen - und die VTV unterstützen !!!

Mit jedem Einkauf, den ihr bei Amazon tätigt, könnt ihr die VTV unterstützen. Wie? Ganz einfach.

> Weiterlesen ...

wC

Kantersieg zum Vorrundenabschluss

Am vergangenen Samstag hatten die Mädels ein Nachholspiel in der heimischen Hornissenarena gegen die Mannschaft der HSV Sobernheim. Sobernheim hat noch keine Punkte einfahren können und unsere Mädels gingen als frisch gebackener Pfalzgas-Cup-Sieger mit viel Selbstvertrauen in die Partie.

Über das Spiel möchten wir nicht viele Worte verlieren. Man konnte früh beginnen durchzuwechseln und alle Feldspielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Das Spiel endete sehr deutlich mit 47:12, wobei das Trainerteam mit der gezeigten Leistung phasenweise nicht zufrieden sein konnte.

Die Vorrunde der Oberliga ist beendet und man überwintert auf dem 9. Tabellenplatz mit 4:14 Punkten und einem positiven!! Torverhältnis von 247:240 Toren. Die Rückrunde beginnt am 13.01.2018 in der heimischen Hornissenarena gegen die Mannschaft aus Wittlich.

 

Die Mannschaft, das Trainerteam und die Eltern wünschen allen Lesern eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins neue Jahr.

 

Spielfilm:

1. HZ 6:1, 14:4, 21:5; 2. HZ 30:8, 40:10, 47:12

 

7m

VTV 7/7, Sobernheim 3/1

 

 

18.12.2017

Logo VR Bank Rhein Neckar eG RGB zweizeilig links pos

Mühlenberg - Skoda-Angebote.de

Logo Grumbach

Logo Rad Sport Fecht

alt

alt