smile-logo

Bei Amazon einkaufen - und die VTV unterstützen !!!

Mit jedem Einkauf, den ihr bei Amazon tätigt, könnt ihr die VTV unterstützen. Wie? Ganz einfach.

> Weiterlesen ...

wC

Am vergangenen Samstag startete die Rückrunde der wC gegen die HSG Wittlich.

Das Hinspiel in Wittlich ging verloren, aber man ging nach den gezeigten Leistungen der letzten Wochen mit mehr Selbstvertrauen ins Spiel.
Das Spiel begann recht zäh auf beiden Seiten und es wurden viele Chancen nicht verwertet. Unsere Abwehr stand dann relativ sicher aber im Angriff wurden teilweise viele Abschlüsse viel zu voreilig abgeschlossen Der Gegner hatte mit unserer offensiven Deckung Probleme und konnte sein Angriffspiel nicht wirklich aufziehen und konnten nur durch Einzelaktionen seiner beiden stärksten Spielerinnen zum Torerfolg kommen. Man ging mit einer 17:15-Führung in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit wurden die Angriffe weiterhin sehr überhastet abgeschlossen und Wittlich hat sich auf unsere Abwehr eingestellt und zog das Tempo deutlich an, plötzlich führte Wittlich mit 26:29. Die Mädels kämpften sich zurück ins Spiel und mussten wenige Sekunden vor Schluss noch den Ausgleichstreffer hinnehmen. Über den gesamten Spielverlauf gesehen, war es ein gerechtes Unentschieden.

Am kommenden Sonntag geht es zum Derby zum TV Rheingönheim.

Spielfilm:

1.HZ 2:2, 13:10, 17:15, 2.HZ 20:19, 26:29, 32:32

7m

VTV 5/4, Wittlich 7/5

 

15.01.2018

Logo VR Bank Rhein Neckar eG RGB zweizeilig links pos

Mühlenberg - Skoda-Angebote.de

Logo Grumbach

Logo Rad Sport Fecht

alt

alt