smile-logo

Bei Amazon einkaufen - und die VTV unterstützen !!!

Mit jedem Einkauf, den ihr bei Amazon tätigt, könnt ihr die VTV unterstützen. Wie? Ganz einfach.

> Weiterlesen ...

D1

Damen 1 mit schlechtem Start ins neue Jahr: Niederlage in Bassenheim (29:23, HZ: 14:12).

Das gute Hinspielergebnis gegen Bassenheim konnte leider nicht wiederholt werden. Die 1. HZ war zwar noch vom Spielstand her ausgeglichen, jedoch hatten wir bereits in der Abwehr Probleme. Das Zusammenspiel mit der Kreisläuferin zu unterbinden und im Angriff unserer Chancen zu verwerten. In der 2. HZ haben wir es durch technische Fehler im Angriff sowie durch zu passives Abwehrverhalten zugelassen, dass Bassenheim auf bis zu 6 Toren wegziehen konnte. Die Tordifferenz war zu hoch, um sie mit unserer Tagesleistung aufzuholen.

Im kommenden Heimspiel am Sonntag 18 Uhr gegen Marpingen müssen wir unsere Leistung steigern, um gegen die starken Saarländerinnen zu bestehen.

Wir hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung.

Es spielten: Frederike Götz (3), Hanna Weingarte (1), Kim Böhme (3/2), Anna Butz (2), Kristina Schmieder (3), Anni Müller (2), Tatjana Geib (4), Marlen Wehr (2), Sofie Heiser, Klara Köbele (1), Sabine Winkelmann (2) und Katrin Meiszis im Tor.

Nächstes Spiel: Sonntag der 21.01.18 um 18 Uhr gegen Marpingen daheim im Schulzentrum Mundenheim.

Logo VR Bank Rhein Neckar eG RGB zweizeilig links pos

Mühlenberg - Skoda-Angebote.de

Logo Grumbach

Logo Rad Sport Fecht

alt

alt