wC

Niederlage gegen Tabellenführer

Am vergangenen Sonntag empfingen die Mädels der wC den aktuellen Tabellenführer aus Zweibrücken.

Aufgrund des verletzungsbedingten Ausfalls unserer etatmäßigen Torhüterin, wechselten sich während des Spiels drei Feldspielerinnen im Tor ab, die alle ihre Sache gut machten.

In der ersten Haltbzeit konnten wir in den ersten 20 Minuten das Spiel relativ ausgeglichen gestalten, bevor sich die Gäste etwas absetzen konnten. In der zweiten Halbzeit schlichen sich leichte Unkonzentriertheiten in unser Spiel ein und Zweibrücken konnte stetig seinen Vorsprung ausbauen.

Das Spiel ging leider - etwas zu hoch - mit 26:37 verloren.

Spielfilm:
1.HZ 3:3, 12:12, 14:18 - 2.HZ 20:26, 23:32, 26:37

7m:
VTV 3/2 - VTZ 5/4

28.02.2018

Logo VR Bank Rhein Neckar eG RGB zweizeilig links pos

Mühlenberg - Skoda-Angebote.de

Logo Grumbach

Logo Rad Sport Fecht

alt

alt