wC

Nachholspiel beim TV Rheingönheim  

Am Dienstag traten die Mädels der wC beim TV Rheingönheim zum Nachholspiel an. Leider mussten die Mädels verletzungsbedingt auf zwei Stammkräfte verzichten.  

Die Sauna Franz-Zang-Halle (der Hausmeister meinte es gut mit den Temperaturen von gefühlt über 30 Grad!) war Schauplatz des Nachholspiels, dass zum Schluss mit 36:35 für Rheingönheim endete. Man weiß nicht, was man von dem Spiel halten soll?! Beide Mannschaften hatten eine hohe Fehlerquote und beide Abwehrreihen waren gefühlt nicht vorhanden. Auch die Stimmung auf der Platte war weniger emotional als auf der Tribüne. Das Spiel hat im Nachhinein betrachten keinen Sieger verdient gehabt, da keine Mannschaft wirklich überzeugen konnte. Recht zynisch betrachtet, haben wir einmal mehr den gegnerischen Torhüter abgeworfen als die Heimmannschaft. Mund abwischen, am Samstag haben die Mädels die Mannschaft aus Marpingen zu Gast im Schulzentrum.   Auf den Spielfilm wird verzichtet.   7m TVR 8/8, VTV 6/8

 

14.03.2018

Logo VR Bank Rhein Neckar eG RGB zweizeilig links pos

Mühlenberg - Skoda-Angebote.de

Logo Grumbach

Logo Rad Sport Fecht

alt

alt