smile-logo

Bei Amazon einkaufen - und die VTV unterstützen !!!

Mit jedem Einkauf, den ihr bei Amazon tätigt, könnt ihr die VTV unterstützen. Wie? Ganz einfach.

> Weiterlesen ...

dfhn

Am vergangenen Wochenende verbrachte die mE1 und die wD unserer JSG ein gemeinsames Wochenende in der Freizeit- und Bildungsstätte Heilsbach bei Schönau.

Die Jungs waren mit zwölf Spielern fast vollständig, die Mädchen, durch mehrere kurzfristige Absagen und Verletzungen, mit acht Spielerinnen leider etwas dezimiert angereist.

Insgesamt standen für jede Mannschaft von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag sechs Trainingseinheiten auf dem Plan.

Ziel war es an den vorhandenen Baustellen zu arbeiten und sich für den, in der nächsten Woche, kommenden Rundenstart vorzubereiten.

Über die kompletten beiden Tage war die Stimmung in beiden Mannschaften hervorragend.

Dazu trugen, neben den vielen Trainingseinheiten, das wunderschöne Gelände der Heilsbach, der hauseigene Pool, das gute Essen, die munteren Zwölferzimmer, das samstagabendliche Grillen, die sehr freundliche Stimmung untereinander und das zwischendurch hervorragende Wetter ihren Teil bei.

Die Kinder trainierten hart und motiviert.

Selbst die beiden sehr frühen morgendlichen Einheiten, waren nach anfänglicher intensiver Entmüdung für unseren Nachwuchs eine positive Erfahrung.

Von absoluter Fairness, viel Spaß, aber auch großem Engagement, waren das Handballspiel gegeneinander und die gemeinsamen Abschlussspiele miteinander geprägt.

Danke an den HFK der VTV für den finanziellen Zuschuss, den Eltern für den reibungslosen Transport und den Kindern und Trainern für ein gelungenes Trainingslager.

Die Heilsbach wird uns sicherlich, in der ein oder anderen Form und Zusammensetzung, in den nächsten Jahren wiedersehen!

 

dfhntrainfz

 

 

 

 

 

Logo VR Bank Rhein Neckar eG RGB zweizeilig links pos

Mühlenberg - Skoda-Angebote.de

Logo Grumbach

Logo Rad Sport Fecht

alt

alt