smile-logo

Bei Amazon einkaufen - und die VTV unterstützen !!!

Mit jedem Einkauf, den ihr bei Amazon tätigt, könnt ihr die VTV unterstützen. Wie? Ganz einfach.

> Weiterlesen ...

mE1

Unsere mE1 hatte am vergangenen Sonntag die Aufgabe, beim Tabellenletzen VSK Niederfeld anzutreten.

In nicht vollständiger Aufstellung ging unsere JSG diese Aufgabe an.

In der 4. Spielminute stand es bereits 0:7. Die Mannschaft setzte danach alle Vorgaben der Trainer um und wurde mit allen Spielveränderungen fertig. Teilweise war so schneller, direkter und unkomplizierter Handball zu sehen. Leider waren die Abschlüsse und auch die Passqualität wieder ausbaufähig.
Trotzdem stand es nach zwanzig Minuten in der gut besuchten Loschky Halle 0:21.

 In der zweiten Hälfte war eine klare Steigerung der Passqualität zu bemerken. Die Abschlüsse blieben ähnlich wie im ersten Durchgang. Die Jungs spielten Doppelpässe, liefen sich frei und schafften es so, dass sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.Besonders schön war, dass es unser Neuzugang schaffte gleich zwei Tore in seinem ersten Spiel zu erzielen. Nach der 40. Spielminute zeigte die Anzeigentafel ein 6:36.

Am nächsten Sonntag bestreitet unsere mE1 ihr letztes Rundenspiel gegen die TSG Hassloch. Danach beginnt die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Pfalzliga.

Als Zwischenhöhepunkt tritt die Mannschaft am 01./02. Dezember bei der Mini WM als Serbien an. Spielort ist die Ries Halle. Die Jungs würden sich riesig über Unterstützung freuen.

 

Logo VR Bank Rhein Neckar eG RGB zweizeilig links pos

Mühlenberg - Skoda-Angebote.de

Logo Grumbach

Logo Rad Sport Fecht

alt

alt