smile-logo

Bei Amazon einkaufen - und die VTV unterstützen !!!

Mit jedem Einkauf, den ihr bei Amazon tätigt, könnt ihr die VTV unterstützen. Wie? Ganz einfach.

> Weiterlesen ...

mE1

Das letzte Spiel ihrer Hinrunde bestritt unser mE1 am vergangenen Sonntag im heimischen Schulzentrum gegen die TSG Haßloch.

Als weit abgeschlagener Tabellenvorletzter kamen die Gäste in unsere Halle und dementsprechend verlief das Spiel. Von der ersten Minute an war deutlich die spielerische und auch körperliche Überlegenheit unserer Jungs zu sehen. So stand zur Halbzeit ein 14:3 und bei Spielende ein nie gefährdeter 27:5 Sieg auf der Anzeigentafel. Am spannendsten war in diesem längsten Spiel der Mannschaftshistorie eigentlich nur, ob der Laptop das Spiel durchhält und die SIM Datei nach Spielende ordnungsgemäß abgeschickt werden kann. Am Ende haben unsere Offiziellen auch diesen Kampf gewonnen.

Leider konnte man, aufgrund der spielerischen Schwäche des Gegners dieses Spiel nicht als Vorbereitung auf die kommende Mini WM und Pfalzliga nutzen. Dort wird die Mannschaft es mit ganz anderen Kalibern zu tun bekommen und es wird die Herausforderung für das Trainerteam sein, die Mannschaft auf diesen krassen Leistungsunterschied vorzubereiten.

Jetzt aber erst einmal ein großes Lob an die gesamte Mannschaft, die sich durch gemeinsamen Kampf und gegenseitige Unterstützung für die Teilnahme in der höchsten Pfälzer Spielklasse qualifiziert hat.

Danke auch an die Eltern für die Unterstützung und Mithilfe!

Logo VR Bank Rhein Neckar eG RGB zweizeilig links pos

Mühlenberg - Skoda-Angebote.de

Logo Grumbach

Logo Rad Sport Fecht

alt

alt