Spendenaktion der Sparkasse für gemeinnützige Vereine in der Vorderpfalz - wir brauchen eure Stimme !!!!

Sparkasse VorderpfalzUm die begehrte Spende von 5000 € zu erhalten, müssen möglichst viele Stimmen für die VTV abgegeben werden.

Bitte gebt über den folgenden Link eure Stimme ab:

https://voting.pitmodule.de/o/36134c9482a8803/detail/4913

Die Sparkasse garantiert den Schutz eurer Daten. Weitere Infos zum Datenschutz findet Ihr unter Teilnahmebedingungen

alt


...., so lautet die Überschrift eines Artikels in der "Markgräfler Zeitung" über die VTV, die Gastgeber für viele Badener Turnfest-Teilnehmer in Gräfenau- und Goetheschule. Viel Lob, das sich die vielen VTV-Helfer redlich verdient haben.

"Der VTV Mundenheim als Gastgeber las den Gästen aus dem Markgräflerland beinahe jeden Wunsch von den Augen ab" - so stand es in der südbadischen Zeitung.


Unser Pfälzer Abend wird als "absolutes Highlight" bezeichnet

"Dune". Saumagen und Rieslingschorle werden sehr gelobt, "die alte Turnhalle der Schule bebte".. "Eine tolle Truppe, sie hatte die Ohren nah an den Gästen und war sehr bemüht", so der Vorsitzende des Turngaus Markgräfler Hochrhein Dieter Meier. "Man darf die Mundenheimer beruhigt als Vorbild nehmen."

Für uns war es aber auch sehr angenehm mit den netten Gästen - sie haben immer positive Rückmeldungen an die Helfer gegeben. Selbst die Tatsache, dass das Pils-Fass leer war, konnte sie nicht erschüttern !!!
alt

Falls der Link oben auf den Originalartikel aus der Zeitung nicht mehr funktioniert, hier ist er: