3.6.2014, 12: Uhr: Die Abstimmung ist beendet,

Puh, war das aufregend. Heute morgen noch sah's richtig mau aus: Platz 232, Tendenz negativ. Aber dann ging's nochmal richtig ab. Klasse ! 

Noch wissen wir nicht mit Sicherheit, ob wir unter den Gewinnern sind, weil das System der Ing-DiBa schlapp gemacht hat und in der letzten halben Stunde nur sporadisch ansprechbar war.


Aber es sieht gut aus.     Sehr gut sogar.      Stand 11:40 Uhr : 1341 Stimmen, Rang 115.    

 

3.6.2014: Heute um 12:00 Uhr mittags endet die Abstimmung. Wir müssen mindestens Rang 250 halten.

 

Mobilisiert die letzten Reserven! Geht eure Telefon- und Maillisten durch und sprecht alle an, die ein Handy haben. Wir sind sooo nah dran an den 1000 € !!

09:00  Uhr:  Stimmen 1249, Rang 218

09:30  Uhr:  Stimmen 1252, Rang 223
10:00 Uhr:   Stimmen 1307, Rang 153
        Wow!

11:00  Uhr:  Stimmen 1336, Rang 115

11:25 Uhr : offenbar steht der Server, derzeit ist keine Abstimmung möglich :-(. Hoffentlich schmuggelt sich niemand vorbei.

 

Hier könnt Ihr die Abstimmung direkt verfolgen:     Stimmen und Rang der VTV             Stimmen auf Rang 251     (ab da gibt's nix mehr)

 

2.6.2014: Stimmen 1240, Rang 179

Am vorletzten Tag der Abstimmung wurde hart um die Ränge gekämpft.10 Minuten ohne Zugewinn führten sofort zum Abrutschen, manchmal mehrere Plätze auf einmal, so eng liegt das Feld jetzt zusammen.  Den ganzen Tag über kamen aber immer wieder Stimmen für uns hinzu, so dass wir uns mit viel Auf und Ab über den zwischenzeitlichen Rang 192 wieder auf Platz 179 verbessern konnten. Vielen Dank Allen, die für uns abgestimmt haben. Ihr seid super !! 

Aber noch sind wir nicht durch:

der Verein auf Rang 251 (der leer ausgeht) hat nur 53 Stimmen weniger als wir !! Wir müssen morgen nochmal zulegen, sonst sind wir schnell raus !
 

1.6.2014: Stimmen 1108, Rang 132

Jetzt wird's richtig brenzlig. Heute haben wir 50 zusätzliche Stimmen erhalten und sind trotzdem auf Platz 132 abgerutscht. Die Andern geben jetzt richtig Gas. Der Verein auf Platz 250 hat nur 88 Stimmen weniger als wir. 

Bleibt dran !!

Die Abstimmung läuft noch bis Dienstag, 12 Uhr.  Bitte nochmal nachdenken: wer fällt Euch noch ein, der für uns abstimmen würde?

 

31.5.2014: Stimmen 1067, Rang113

Unsere Mitbewerber haben nochmal zugelegt und uns 5 Plaetze abgedrängt, obwohl wir wunderbarerweise mehr als 100 weitere Stimmen erhalten haben. Das zeigt, dass es schwerer ist als gedacht, in der Gewinnzone zu bleiben.

Wir können es aber schaffen! 

Die Abstimmung dauert noch 2,5 Tage. Wenn jeder noch  einen VTV-Sympathisanten anwirbt, sind wir durch.

 

28.5.2014: Stimmen 956, Rang 108

 

Alarm: Wir haben in 2 Tagen 36  Plätze verloren und es geht immer schneller abwärts. Mit insgesamt 1000 Stimmen wären wir wieder auf Platz 85!.

 

Fällt euch noch jemand ein, der für die VTV abstimmen würde - Freunde, Verwandte (auch entfernt), Kollegen ...? 

Die Abstimmung läuft bis 3. Juni 12:00 Uhr. Das sind noch 6 Tage. Bis dahin sind wir raus, wenn nichts passiert.

  

 26.5.2014: Stimmen 932, Rang 72


Heute haben nur drei gute Menschen für uns abgestimmt. 9 Stimmen konnten verhindern, dass wir auf Rang 81 abgerutscht sind. Das heißt:
ein Tag ohne Stimmenzuwachs wirft uns um 17 Plätze zurück!  

Fällt euch noch jemand ein, der für die VTV abstimmen würde? Wir brauchen ca. 30 Stimmen pro Tag, um in der Gewinnzone zu bleiben!

 

25.5.2014: Stimmen 923, Rang 64

Das Wahl-Wochenende haben wir gut überstanden! 55 neue Stimmen haben uns nicht nur im Rennen gehalten, sondern sogar wieder 4 Plätze nach vorne gebracht.  Super !!

In den nächsten Tagen sollten wir auf 1000 Stimmen kommen, damit wir nicht im Schlussspurt noch abgehängt werden !
   

22.5.2014: Stimmen 878, Rang 68
Nachdem wir zwischenzeitlich auf Platz 70 zurück gefallen waren, haben uns heute einige frische Stimmen wieder auf Platz 68 gebracht. Vielen Dank Allen, die ihr Handy für uns eingesetzt haben. Ohne die 36 neuen Stimmen wären wir in 2 Tagen auf Platz 82 (!) abgerutscht. Das heißt:

Wir dürfen nicht nachlassen, sonst werden wir rasant nach hinten durchgereicht.

Sprecht Freunde, Kollegen, Familienmitglieder an. Die meisten sind gerne bereit, für die VTV abzustimmen.

20.5.2014: Stimmen 841, Rang 63alt

Mit einem Stimmenzuwachs von 17 Stimmen in 2 Tagen sind wir um 11 Plätze zurück gefallen. Überholt hat uns z.B. der Turnverein Schwegenheim 1883 e.V. Aufs Jahr genau so alt wie wir - aber derzeit deutlich rasanter auf Stimmenfang. Um wieder ran zu kommen, brauchen wir 66 weitere Stimmen. Wer kennt noch Freunde, Kollegen, Familienmitglieder (mit Handy), die für die VTV abstimmen würden?

Wir brauchen schätzungsweise insgesamt ca. 1000 Stimmen, um am Ende noch in der Gewinnzone zu sein.

 

18.5.2014: Stimmen 824, Rang 52

Übers Wochenende wurden Freunde angesprochen und spontan kleine Abstimmsessions abgehalten. Wir haben in 2 Tagen 41 weitere Stimmen erhalten, das hat uns wieder auf Rang 52 nach vorne gebracht. Wer kennt noch Freunde, Kollegen, Familienmitglieder (mit Handy), die für die VTV abstimmen würden?


16.5.2014: Stimmen 783, Rang 57 

Wir haben in 4 Tagen 45 weitere Stimmen erhalten, aber das ist wahrlich kein Ruhekissen.

altWir haben 6 Plätze verloren und liegen nur knapp vor der "1. Fasnetzunft Neckarweihingen".
Die haben das Vereinsmotto "Wir sind die Mistelhexen aus Neckarweihingen und haben noch den Neckarweihinger Roggenlupfer sowie die Sommerhexe". Die Narren haben 778 Stimmen bisher - da sieht man, was mit der "Fasnet" möglich ist.

Mal sehen, was bei den "Vereinigten Turnvereinen" noch zu mobilisieren ist. Im Verein haben schon viele mitgezogen, jetzt gilt es, die Kollegen und Freunde zum Abstimmen für die VTV zu begeistern !!!


12.5.2014: Stimmen 738, Rang 51

Mit 27 weiteren Stimmen haben wir uns heute vom 56. Rang wieder auf den 51.  vorgekämpft. Daran sieht man, dass die Ränge nur wenige Stimmen auseinander liegen.

Jede Stimme zählt!!

12.5.2014: Stimmen 711, Rang 56

Unsere Mitbewerber haben offenbar mobil gemacht: Trotz 15 weiterer Stimmen haben wir  Plätze verloren.

 

11.5.2014: Stimmen 696, Rang 48

muttertag-0114.jpg von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

Der Muttertag hat uns mit 40 weiteren Stimmen auf Platz 48 katapultiert! Das ist absoluter Rekord !! Wir danken allen, die sich die Zeit für die Abstimmung genommen haben, und hoffen, dass auch der Rest des Tages harmonisch verlaufen ist.

 


 

10.5.2014: Stimmen 656, Rang 52


Das letzte Heimspiel der Handballherren 1 war ein großes sportliches und gesellschaftliches Ereignis, das sich auch im Stand der Abstimmung widerspiegelt:
in 2 Tagen haben wir 112 weitere Stimmen erhalten und damit 18 Plätze gut gemacht.
Morgen ist Muttertag - das heißt: es gibt viele Möglichkeiten, Mama, Papa, Geschwister, Neffen und Nichten (die alle zum Kaffeetrinken bei Mama einfallen) zur Abstimmung für die VTV zu nötigen  :-). Auf geht's !  

 

8.5.2014: Stimmen 544, Rang: 70

Helfen mit Herz
Heute war ein guter Tag. Die VTV-Gaststätte war im Abstimmfieber. Alle waren bereit, um die 1000 € mitzukämpfen. Das hat uns
42 Plätze nach vorne gebracht. Erstmals sind wir unter den ersten Hundert.

 

Neben den Wildcats Cheerleader Leverkusen (Logo ist nicht so spektakulär, wie es der Name erwarten lässt) haben wir auch den Kaninchenschutzverein 'Helfen mit Herz' aus Trier (s. Bild) hinter uns gelassen.

Die Abstimmung läuft bis zum 3.Juni 2014, 12:00 Uhr

 

 

7.5.2014:  Stimmen: 458, Rang: 112

Wir haben heute einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht. Vielen Dank allen, die für die VTV abgestimmt haben. Nach wie vor ist es unheimlich eng. Wir müssen dran bleiben. 

 

5.5.2014:  Stimmen: 369, Rang: 150

Babe sollte als Spanferkel enden, ist heute 8.Dank 20 weiterer Stimmen konnten wir uns um 1 Platz auf Rang 150 verbessern. Einige unserer direkten Konkurrenten haben wir dadurch hinter uns gelassen.Überraschenderweise überholt  wurden wir von  Schutzengel für Tiere e.V. , Bereich 'Umwelt' (s. Bild).

Bitte das Abstimmen nicht vergessen, damit wir nicht zu weit abrutschen.

31 weitere Stimmen würden uns wieder auf Rang 120 bringen.
 

4.5.2014:  Stimmen: 349, Rang: 151

Wir sind heute um 9 Plätze zurück gefallen und werden jetzt hart von der Rollstuhltanzgruppe Neubrandenburg bedrängt.
27 weitere Stimmen würden uns wieder auf Rang 120 bringen.

 

3.5.2014:  Stimmen: 340, Rang: 142

Wir sind heute u.a. von SV Hertha Finsterwalde überholt worden, um 4 Plätze zurück gefallen, aber noch im Rennen.

 

2.5.2014:  Stimmen: 324, Rang: 138


Wir sind um 17 Plätze zurückgefallen, aber noch im Rennen.
19 weitere Stimmen würden uns wieder auf Rang 120 bringen.

 

1.5.2014:  Stimmen: 315, Rang: 121

Wir sind um 6 Plätze zurückgefallen.