Munnerem   olé, olé, olé    Musiknoten - GIFMANIA

 

Dieser Ruf hallte in der Saison 2015/2016 sehr oft durch die Hallen, wenn wieder eine der vier Tischtennismannschaften der VTV-Mundenheim siegte.


Die Tischtennisabteilung darf stolz sein auf die bisher erfolgreichste Runde ihres 35jährigen Bestehens.

Alle vier Herrenmannschaften sind aufgestiegen !!

Die 1. Mannschaft als Meister, die 2., 3. und 4. als Zweitplatzierte.

Die 1. Mannschaft schon in der vorherigen Runde von der Kreisliga in die Bezirksklasse aufgestiegen, machte gleich darauf den Durchmarsch in die Bezirksliga. Allein drei Spieler der 1. Mannschaft (Patrick Kayser, Axel Sauler und Erik Sauler) sind Eigengewächse aus der Jugendmannschaft. Hervor zu heben ist Punkt 1 der 1. Mannschaft, Patrick Kayser, der durch seine Leistungsstärke viel zum Erfolg beitrug.

Beachtlich auch die Leistung von Jugendspieler Giuseppe Friscia, der maßgeblich am Aufstieg der 2., 3. und 4. Mannschaft beteiligt war.

Beim Sommerfest der VTV-Mundenheim am 9. Juli stellt sich die Tischtennisabteilung bei einem Tag der offenen Tür von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr in der VTV-Halle (Schillerschule Mundenheim) vor.

Besucher - Fans und Zuschauer jeden Alters -  sind uns herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

2014_Schueler_BEM2.jpg
2009_Herren2.jpg
2014_Schueler_BEM3.jpg