smile-logo

Bei Amazon einkaufen - und die VTV unterstützen !!!

Mit jedem Einkauf, den ihr bei Amazon tätigt, könnt ihr die VTV unterstützen. Wie? Ganz einfach.

> Weiterlesen ...

2014 12 Dreier-SichtblockDas Weihnachtsturnier, in dem die startenden Mannschaften traditionell aus der ganzen Abteilung zusammengelost werden, war wieder ein besonderes Ereignis und der 'gesellschaftliche' Höhepunkt des VTV-Volleyball-Jahres.

Wieder gab es neue Gesichter und Talente zu entdecken - dieses Jahr ist mit den Spielern der VTV Sputnik sogar eine ganze Mannschaft neu hinzu gekommen. Auch im Jugend-Bereich hat sich viel getan. 

Mit 8 Mannschaften und 55 Spielern wurde am 2. Adventssonntag in der VTV-Halle um den Turniersieg gekämpft. Das Endpiel konnte die Mannschaft 'Coma', die aus Spielern der Peife, der Gnadenbrotpeife und der Schluckspechtbande zusammengesetzt war,  nach hartem Kampf für sich entscheiden.

 2014 12 Coma

 

Zwei der glücklichen Gewinner aus zwei verschiedenen Mannschaften:  

Corinna aus der Schluckspechtbande und Marcus von de Peife  -  nach dem Gewinn des Weihnachtsturniers voll auf Augenhöhe

Volleyballer unterwegs

2014_Fahrradtour_DSC03933.jpg