smile-logo

Bei Amazon einkaufen - und die VTV unterstützen !!!

Mit jedem Einkauf, den ihr bei Amazon tätigt, könnt ihr die VTV unterstützen. Wie? Ganz einfach.

> Weiterlesen ...

2014 11 08 VTV Herren 1 Mannschaftsfoto ohne Jonas 640x480

Die erste Saison als neue Mannschaft ist vorbei. Während der regulären Runde der Bezirksklasse Nord konnten wir insgesamt 3 Spiele gewinnen, doch auch bei den verlorenen Spielen konnten wir meistens gut mit unseren Gegnern mithalten.

 Im Kreuzvergleich mit der Bezirksklasse Süd konnten wir das erste Spiel gegen VC Hainfeld I für uns entscheiden, unterlagen jedoch leider mit 3:1 gegen die TSG Neustadt, gegen die wir uns schon in der Runde stets heiß umkämpfte Duelle lieferten. Alles in allem entstand dadurch ein solider 6. Platz (von 11) in der Gesamtwertung.

 

Wir als Mannschaft sind mit unserer Leistung durchaus zufrieden, wenn man bedenkt, dass es unsere erste Saison war. Wir sehen, besonders in unseren Anfängern, Potential und wissen, wo wir jetzt ansetzen und trainieren müssen. Das Training geht weiter, wir schauen mit Zuversicht auf die nächste Saison und freuen uns auf eine tolle Volleyball-Zukunft mit kräftiger Fan-Unterstützung seitens des Vereins.

Ganz besonders stolz sind die "Gründungsväter" der Mannschaft auf das was wir "geschaffen" haben, dass wir so kurzfristig eine Mannschaft zusammengetrommelt , einen soliden 6. Platz belegt und vor allem - für uns das wichtigste - dass wir wirklich alle Spaß am Spiel und im Training haben und uns auch außerhalb der Halle klasse verstehen. Wir sind wirklich 'ne coole Truppe geworden!! Danke an alle, die das möglich gemacht haben!

Volleyballer unterwegs

2010-herbstwanderung-13.jpg