smile-logo

Bei Amazon einkaufen - und die VTV unterstützen !!!

Mit jedem Einkauf, den ihr bei Amazon tätigt, könnt ihr die VTV unterstützen. Wie? Ganz einfach.

> Weiterlesen ...

stadtmeisterschaft 1

 

Am vergangenen Sonntag, den 19.4.2015 fanden die 44. Speyerer Stadtmeisterschaften statt und die VTV Mundenheim nahmen gleich mit zwei Mannschaften teil. Gespielt wurde zunächst in vielen kleinen Gruppen auf zwei Hallen verteilt. Gegen Mittag wurde alles auf eine Halle verlagert, um die Überkreuz-Vergleiche auszuspielen.

Die Mannschaft VTV Queerbeet, die sich querbeet aus Spielern der aktiven Herren- und Damenmannschaften  zusammengefunden hatte, belegte einen soliden 13. Platz. Die erst kurzfristig gemeldete Mannschaft, die sich schlicht und einfach VTV Mundenheim nannte und ebenfalls aus aktiven Herren und Damen bestand, konnte leider nur den 21. Platz erreichen, hatte jedoch durchweg eine solide Leistung abgeliefert.

stadmeisterschaft 2 stadmeisterschaft 3

Viel wichtiger als die Ergebnisse unserer beiden Mannschaften war jedoch der Spaß und der Zusammenhalt, der wie immer an erster Stelle stand. Es war ein schöner und spaßiger Tag bei gemütlichem Beisammensein sowohl in der Halle während der Spiele  als auch in den Pausen in der Sonne. Es hat wieder großen Spaß gemacht. Danke an alle Beteiligten.

stadmeisterschaft 4

Volleyballer unterwegs

2013_vtv_fahrradtour 103.jpg