smile-logo

Bei Amazon einkaufen - und die VTV unterstützen !!!

Mit jedem Einkauf, den ihr bei Amazon tätigt, könnt ihr die VTV unterstützen. Wie? Ganz einfach.

> Weiterlesen ...

2016 05 VTV Wallabies

Sieg beim Mai-Turnier !

Am vergangenen Sonntag, den 22.05.2016, ist eine Kooperation aus Mixed-Volleyballerinnen und Volleyballern des TSV Speyer und der VTV Mundenheim in Maxdorf zum Mai-Mixed-Turnier des TSV Birkenheide angetreten.


Die durch Terminkollision und Verletzungspech stark dezimierten Wallabies 2 aus Speyer wurden durch VTV'ler aus Peife und Gnadenbrotpeife unterstützt.

Die Vorrunde konnte dabei ungefährdet zur Abstimmung untereinander genutzt werden, bevor es in der Zwischenrunde gegen Hassloch das erste Mal richtig spannend wurde. Nach einigem Glück und herausragenden Leistungen unserer Steller konnten wir ohne Satzverlust beide Spiele der Zwischenrunde gewinnen und ins Finale einziehen. Durch einige Konzentrationsschwächen und auf Grund nachlassender Kondition wurde das Finale eine sehr enge Angelegenheit, die aber dank der hervorragenden Abstimmung im Team in zwei knappen Sätzen dennoch zu Gunsten der Spielgemeinschaft Wallabies/VTV entschieden werden konnte.

Alles in allem ein sehr gelungener Tag, der sicherlich eine Wiederholung finden wird.

Mit dabei waren Andrea und Alex von den Wallabies, sowie Elke, Sandra, Chris und Marcus.

Volleyballer unterwegs

2012_herbstwanderung_gruppenbild.jpg