smile-logo

Bei Amazon einkaufen - und die VTV unterstützen !!!

Mit jedem Einkauf, den ihr bei Amazon tätigt, könnt ihr die VTV unterstützen. Wie? Ganz einfach.

> Weiterlesen ...

2018 Damen 1 Mannschaftsfoto

Die Damen 1  der VTV Mundenheim starteten in die Vorbereitung für die Saison 18/19. Unter den Trainern André (rechts im Bild) und Hans-Peter Berg wird die Mannschaft optimal auf die nächste Saison eingestellt.

Um die Spielerinnen Juliane Meszaros, Josephine Schmitting, Gamze  Kahraman und Melissa Draschka baut sich ein neues Team auf.

Janine Thomas verstärkt unser Team auf der Mitte. Mit  1,90m zwar noch etwas klein, aber das wird schon.

Innerhalb des Vereins wechselten Laura Schäfer (VTV Peife) und Sabine Spill (VTV Schluckis) wieder in den aktiven Bereich. Die beiden gestandenen Spielerinnen spielten in der letzten Saison in einem Mixed-Team in der A-Klasse (Verbandsliga) und bringen eine Menge Erfahrung mit in die Mannschaft. Auch  Natalie Machleit und Anastasia Ring, kehren nach kurzer Pause wieder in den aktiven Bereich zurück.

Die Trainer Andre´ Berg und Hans-Peter Berg blicken optimistisch auf die nächste Saison,  denn mit 3 mal Training pro Woche kann man schon vieles erreichen. Bei einem gemeinsamen Grillen, lernten sich alle kennen und die Stimmung war mehr als super.

Die Damen 1 freuen sich auf den ersten Spieltag und hoffen auf zahlreiche Unterstützung bei den Heimspielen.

Bis dahin ein freundliches

'Wir rasieren eure D1'

Volleyballer unterwegs

2009-Herbstwanderung_Impressionen.jpg