smile-logo

Bei Amazon einkaufen - und die VTV unterstützen !!!

Mit jedem Einkauf, den ihr bei Amazon tätigt, könnt ihr die VTV unterstützen. Wie? Ganz einfach.

> Weiterlesen ...

2018 Damen 1 Mannschaftsfoto

VTV Mundenheim gegen die TG Osthofen 4:0  

Am Freitag, den 23.08.2018 spielte die 1. Volleyball-Damenmannschaft der VTVMundenheim in einem Testspiel gegen die TG Osthofen.

Im ersten Satz starteten die Spielerinnen sehr nervös. 

Es brauchte ein paar Ballwechsel bis die Mädels ins Spiel kamen. Auch die Truppe aus Osthofen hatte Anfangsschwierigkeiten. Doch die Mädels von Trainer André Berg konnten sich durch druckvolle Aufschläge von Laura Schäfer und Juliane Meszaros absetzen und damit Ruhe in ihr Spiel bringen. Der erste Satz wurde mit 25:20 gewonnen. 

Dasselbe Bild in Satz zwei, der glücklich mit 25:21 gewonnen wurde. Erst im dritten Satz konnte die Mannschaft befreit aufspielen. Die grippekranke Juliane Meszaros ging zum Aufschlag und konnte uns ein Punktepolster von 16 Punkten zum zwischenzeitlichen 17:1 verschaffen. Satz Nummer drei ging mit 25:13 an uns. 

Im vierten Satz wurde es noch mal deutlicher. Jetzt passte alles. Die Annahme, die Feldabwehr und die gute Blockarbeit ließen am Ende ein 25:11 auf der Anzeigetafel stehen.

Am Mittwoch geht es zum SC Mutterstadt, wo schon der nächste Testspielgegner wartet.

27.08.2018

Volleyballer unterwegs

2014_Fahrradtour_DSC03958.jpg