smile-logo

Bei Amazon einkaufen - und die VTV unterstützen !!!

Mit jedem Einkauf, den ihr bei Amazon tätigt, könnt ihr die VTV unterstützen. Wie? Ganz einfach.

> Weiterlesen ...

2018 Herbstwanderung logo

 

Am 01.11.2018
findet wieder die traditionelle Herbstwanderung der Volleyballer statt.

Martin Sommer führt uns, wie jedes Jahr, zielsicher durch die schönen Routen des Pfälzer Waldes und wird sicherlich auch nicht an Möglichkeiten zur Einkehr sparen. Startpunkt ist dieses Jahr der Bahnhof in Bad Dürkheim. Von dort aus geht es in Richtung Naturfreundehaus Groß-Eppental, weiter über die Drei Eichen und den Ebersberg bis zum Mundhardterhof.

Nach einer Stärkung geht's zum Bahnhof Bad Dürkheim und mit der Bahn zurück nach Mundenheim, sodass wir gegen 18.00 Uhr den Tag in unserer VTV Gaststätte ausklingen lassen können.

Nicht-Wanderer sind hierzu natürlich auch recht herzlich eingeladen. Bitte gebt uns Rückmeldung zwecks Reservierungen. Weitere Infos findet Ihr in folgendem PDF: Herbstwanderung 2018

Volleyballer unterwegs

2011_herbstwanderung_see.jpg