smile-logo

Bei Amazon einkaufen - und die VTV unterstützen !!!

Mit jedem Einkauf, den ihr bei Amazon tätigt, könnt ihr die VTV unterstützen. Wie? Ganz einfach.

> Weiterlesen ...

Nikolaus mit Elch

 

Es ist mal wieder soweit, das Jahr geht schon wieder zu Ende und somit steht auch unser alljährliches Weihnatstunier wieder an.

 Ich möchte euch für unser Weihnachtsturnier am 16.12.18 einladen.

Hallenöffnung ist um 9.30.  Spielbeginn um 10.30 Uhr (wie immer in der VTV-Halle)

Der Spielmodus ist wie jedes Jahr. Man meldet sich zu zweit an und dann werden Mannschaften von mir zusammengelost. Wer keinen Partner hat, kann sich auch bei mir melden. Da finde ich auch eine Lösung.   Anmeldeformular ist beigefügt.

Große Bitte :  Bitte vermerkt bei der Anmeldung, wenn es nicht 100% sicher ist, dass ihr auch an dem Tag spielen könnt. Dann kann ich dass bei der Auslosung schon berücksichtigen und ich habe weniger Stress am Turniertag.

Für eine leichte Verpflegung während des Turniers wird gesorgt.  Kuchenspenden werden aber gerne gesehen.  (Leichte Verpflegung, weil wir uns traditionell nach dem Turnier im VTV-Lokal noch eine richtige Mahlzeit gönnen). Nebenzimmer im VTV-Lokal ist ab 17 Uhr reserviert.

Ich hoffe, ihr habt euch den Termin freigehalten und wir sehen uns.

Anmeldung bitte an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Volleyballer unterwegs

2012_herbstwanderung_gruppenbild.jpg