smile-logo

Bei Amazon einkaufen - und die VTV unterstützen !!!

Mit jedem Einkauf, den ihr bei Amazon tätigt, könnt ihr die VTV unterstützen. Wie? Ganz einfach.

> Weiterlesen ...

Nikolaus mit Elch

 

Es ist mal wieder soweit, das Jahr geht schon wieder zu Ende und somit steht auch unser alljährliches Weihnatstunier wieder an.

 Ich möchte euch für unser Weihnachtsturnier am 16.12.18 einladen.

Hallenöffnung ist um 9.30.  Spielbeginn um 10.30 Uhr (wie immer in der VTV-Halle)

Der Spielmodus ist wie jedes Jahr. Man meldet sich zu zweit an und dann werden Mannschaften von mir zusammengelost. Wer keinen Partner hat, kann sich auch bei mir melden. Da finde ich auch eine Lösung.   Anmeldeformular ist beigefügt.

Große Bitte :  Bitte vermerkt bei der Anmeldung, wenn es nicht 100% sicher ist, dass ihr auch an dem Tag spielen könnt. Dann kann ich dass bei der Auslosung schon berücksichtigen und ich habe weniger Stress am Turniertag.

Für eine leichte Verpflegung während des Turniers wird gesorgt.  Kuchenspenden werden aber gerne gesehen.  (Leichte Verpflegung, weil wir uns traditionell nach dem Turnier im VTV-Lokal noch eine richtige Mahlzeit gönnen). Nebenzimmer im VTV-Lokal ist ab 17 Uhr reserviert.

Ich hoffe, ihr habt euch den Termin freigehalten und wir sehen uns.

Anmeldung bitte an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

2018 Herbstwanderung

Schon fast kitschig - so schön war's wirklich !

2018 Zoe beim Angriffstraining

 

Hallo Volleyball-Begeisterte,

die Damen2 sucht interessierte Volleyballerinnen, gerne auch Neueinsteiger.

 

Unsere Trainingszeiten:

Mittwoch  18.00 - 20.00 Uhr, Hochfeld Schule, Leistadter Str. 45
Freitag      20.00 - 22.00 Uhr, VTV Halle Mundenheim, Nansteinstr. 9

Einfach mal vorbeischauen oder bei Karin melden..

Wir  freuen uns über jeden Neuzugang.

Kommt und macht mit !!

2018 Herbstwanderung logo

 

Am 01.11.2018
findet wieder die traditionelle Herbstwanderung der Volleyballer statt.

Martin Sommer führt uns, wie jedes Jahr, zielsicher durch die schönen Routen des Pfälzer Waldes und wird sicherlich auch nicht an Möglichkeiten zur Einkehr sparen. Startpunkt ist dieses Jahr der Bahnhof in Bad Dürkheim. Von dort aus geht es in Richtung Naturfreundehaus Groß-Eppental, weiter über die Drei Eichen und den Ebersberg bis zum Mundhardterhof.

Nach einer Stärkung geht's zum Bahnhof Bad Dürkheim und mit der Bahn zurück nach Mundenheim, sodass wir gegen 18.00 Uhr den Tag in unserer VTV Gaststätte ausklingen lassen können.

Nicht-Wanderer sind hierzu natürlich auch recht herzlich eingeladen. Bitte gebt uns Rückmeldung zwecks Reservierungen. Weitere Infos findet Ihr in folgendem PDF: Herbstwanderung 2018

2018 Damen 1 Mannschaftsfoto

VTV Mundenheim gegen die TG Osthofen 4:0  

Am Freitag, den 23.08.2018 spielte die 1. Volleyball-Damenmannschaft der VTVMundenheim in einem Testspiel gegen die TG Osthofen.

Im ersten Satz starteten die Spielerinnen sehr nervös. 

Sommer pur

Wieder ein großer Erfolg war sie auch dieses Jahr, unsere Volleyball-Freizeit auf der sonnigen Nordsee-Insel Wangerooge.

7 Tage Sonne, angenehme 28 Grad, und 21 Grad hatte dieses Jahr die Nordsee, was für reichlich Abkühlung sorgte.
Da die Jugend letztes Jahr sehr begeistert war und viel Werbung gemacht hat, sind dieses Jahr 48 Personen mitgefahren. Ein Dankeschön an alle Helfer und ein paar Bilder zum Appetitmachen:

Volleyballer unterwegs

2013_01_vtv_wanderung_pause_bei_blumenstein.jpg