fitin logo neu

Liebe Mitglieder,

ab Montag, den 2.11. 20, ist das Fit-In für zunächst 4 Wochen geschlossen.

Obwohl wir die von den Ministerpräsidenten heute beschlossene Regelung angesichts der erneuten starken Ausbreitung der Corona-Pandemie für vernünftig halten, bedauern wir sehr, dass ausgerechnet der Sport, der ja in unserer Fitnessabteilung hauptsächlich der Gesunderhaltung und Regeneration dient, nun nicht mehr ausgeübt werden kann.

Wir bedanken uns bei allen unseren Sportlern, die in den vergangenen Wochen gezeigt haben, dass sie sehr wohl die Notwendigkeit der bisherigen Corona-Maßnahmen eingesehen  und sich daran gehalten haben, und hoffen, dass wir nach 4 Wochen den Betrieb wieder in dieser Weise aufnehmen können.

Bleibt gesund. Wir sehen uns  !!

Es grüßt euch recht herzlich

Euer Fit-In Team