Ankündigung Facebook Homepage etc

Liebe Handballfreunde,
in ziemlich genau zwei Wochen startet die Oberligarunde der Saison 2020/2021. Auch wir setzen uns bereits seit vielen Wochen mit dem Thema Corona und Spielbetrieb auseinander.
Um das Thema Kontakterfassung zu vereinfachen, aber auch um die zugelassene Zuschauerzahl bestmöglich ausnutzen zu können, haben wir uns dazu entschlossen in diesem Jahr Dauerkarten für die Spiele der Herren 1 und Damen 1 anzubieten.

Euer Vorteil?

1. Ein sicherer Platz bei den Heimspielen unserer 1. Herren- und 1. Damenmannschaft, solange Zuschauer durch die Coronaverordnung des Landes RLP zugelassen sind.

2. Ihr müsst uns eure Kontaktdaten nur einmal mitteilen und nicht bei jedem Spieltag erneut und habt einen separaten Eingang zur Halle. Damit fällt für euch die lange Warteschlange an der Kasse und bei der Kontakterfassung weg!

3. Die Karte ist übertragbar sofern ihr uns vor einem Spieltag die Kontaktdaten der Person mitteilt auf die ihr die Karte übertragen wollt (Ihr könnt euch also auch eine Karte teilen)

4. Sollten es unsere Mannschaften in die Relegationsspiele für die dritte Liga schaffen bekommt ihr bevorzugt Tickets zu einem ermäßigten Preis

Unser Vorteil?

1. Vereinfachte Kontaktdatenerfassung und Erleichterung bei der Sitzplatzplanung sowie bei der Organisation in der Halle.

2. Etwas finanzielle Planungssicherheit was aktuell sicherlich jedem Verein gut tut.

Ihr habt Interesse oder habt zum Thema Dauerkarte eine Frage?

Dann schreibt uns an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir lassen euch gerne alle weiteren Informationen und Preise per E-Mail zukommen.

HOSSAMUNNREM