VTV 2 gegen MSG TSG KL/Kusel/Ramstein 35:26 (17:12)

alt

Nach der schlechten Leistung letzte Woche im Auswärtsspiel gegen die TG Waldsee, präsentierte sich die VTV 2, mit einem anderen "Gesicht".
Ab Minute 1 gingen die Hornissen mit sehr guten Ansetzen ins Spiel.

Gleich stand es nach 6 min 7:1 für uns.

Doch die junge Truppe der MSG gab nie auf und kam nach 16 min auf 10:8 heran.

Dann Angriffsaktion von unserem Spieler Steffen Schneider (Stoßen in der Luft durch Abwehrspieler) bei dieser Aktion wurde er so verletzt, dass er leider nicht mehr weiter spielen konnte.
Auf diesem Weg - gute Besserung und schnelle Genesung!
Die Hornissen legten einen Zwischenspurt hin, somit ging es in die Halbzeit beim Spielstand von 17:12.


In der 2.Halbzeit lief es wieder perfekt.

Mit klaren Spielkonzeptionen und Schnellangriffen aus der Abwehr heraus, setzten wir uns über 21:14 zum 25:16 - 43.Minute ab.

Nach 50 Spielminuten hieß es 32:22 und es wurde munter durchgewechselt, so dass ein klarer Sieg für die Hornissen heraussprang-35:26!!!

Torschützen VTV2 : Daniel Eberle 8/3, Dennis Freyer 6, Patrick Löscher 2, Thorsten Engert 3, Daniel Schneider 7, Furkan Tok 5, Benny Schäfer 4.

Im letzten Spiel in der laufenden Runde geht es zur HSG Eckbachtal - gespielt wird am Samstag, 20.04.2013 um 20.00Uhr in der Verbandsgemeindehalle Freinsheim, Reiboldstr.

- Wäre schön auch hier die treuen Fans der Mannschaft zu begrüßen, zumal die Mannschaft dann die "3.Halbzeit" einläutet, die mit Sicherheit lange... dauern wird!!