header website

alt

FSV Keltern Weiler

 

Die Abteilung entstand bereits 1982 aus der damaligen Jugendsportgruppe. In diesen Gründerjahren trafen sich die Jugendlichen just for fun in der Turnhalle, um dort Volleyball zu spielen. Mit der Zeit entwickelte sich jedoch ein gewisser Ehrgeiz und man wollte sich auch mit anderen Mannschaften messen. Daraus entstanden die ersten Turnierteilnahmen und auch bald die ersten eigenen Turniere. Nach Jahren des Trainings mauserte sich die Truppe zu einem richtigen Team und so wurde man 1992 Mitglied im Nordbadischen Volleyballverband.

 

Nach etlichen Teilnahmen an den süddeutschen und deutschen Meisterschaften ist der FSV mittlerweile auch schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hoffen, dass wir das Turnier trotz der mittlerweile vielen „Wehwehchen“ noch gut überstehen werden und tolle und spannende Spiele bestreiten können.