header website

Da wir einen hohen Krankheitsstand hatten, nahmen wir nur mit einem relativ kleinen Aufgebot an den Waldlauf-meisterschaften teil. Dieses schlug sich aber dennoch beachtlich. Philip Schleifer rang in einem bedingungs-losen Tempolauf mit einer starken kämpferischen Leistung seinen stärksten Konkurrenten nieder und gewann schließlich deutlich die Bezirksmeisterschaft bei den Schülern B. 

Ebenso Bezirksmeisterin wurde Julia Pickhan bei den Schülerinnen A.  

Bei den Schülerinnen B musste sich Kristina Pickhan mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

Die elfjährigen Schülerinnen C, Mona Milicic und Selina Bauer, beendeten ihren Lauf als Zeite (Mona) und als Dritte(Selina). Auf einen sehr schönen zweiten Platz kam die zenhjährige Serra Öztürk. Zusammen mit Mona und Selina gewann sie zusätzlich  noch die Mannschaftswertung bei den Schülerinnen C.

Die beiden zehnjährigen Jungs, Maximilian Wagner und Nils Göhlert, belegten schließlich die Plätze zwei (Maximilian)und vier (Nils).

 

 

Bericht v. Harald Welker