2014 11 08 VTV Herren 1 - Mannschaftsfoto ohne Jonas 640x480

obere Reihe: Christian, Simon, Martin, Jan, Ihab
untere Reihe: Helle, Steffen, Sergej, (Jonas fehlt auf dem Bild)

 

Nach mehrjähriger Pause meldeten die Volleyballer des VTV für die Saison 2014/15 wieder eine aktive Herrenmannschaft. Das Team wurde überwiegend aus Spielern des VTV zusammengesetzt. Wir sind in die derzeit niedrigste Klasse, die Bezirksklasse beim Volleyball Verband Pfalz eingestiegen und wollen möglichst unseren Spaß am Spiel haben. Natürlich sind wir auch offen für teamfähige Nachwuchsspieler und bauen diese gerne in unsere Mannschaft ein. Das regelmäßige Training findet in dieser Saison am Dienstag von 20 – 22 Uhr in der VTV-Halle statt. Unser Spielertrainer Martin ist ein Methusalem des Volleyballs und nicht nur in Ludwigshafen bekannt für seinen engagierten Einsatz in dieser Sportart.

An unserem ersten Spieltag am 08.11.2014 konnten wir beide Spiele gewinnen, obwohl es gegen Neustadt auch hätte anders ausgehen können. Aber auf dieser Basis lässt es sich aber gut aufbauen.

 

Ansprechpartner:

Christian +49 (170) 8384965   und   Simon +49 (175) 1128645