alt

 

am 1.März 2012 öffnet die VTV-Gaststätte nach kurzer Renovierungszeit in neuem Stil unter neuer Führung und mit neuer Speisekarte. Unter dem Namen 'Restaurant Symposion' (*) kommt wieder griechische Küche ins Haus.

 

Familie Solomidis, die zuvor 20 Jahre lang ein Restaurant in Bergisch Gladbach geführt hat, verleiht dem Lokal ein neues Flair und führt es unter dem Namen VTV-Gaststätte - Restaurant Symposion * weiter. Das Ehepaar, das einige Jahre wieder in Griechenland lebte, kommt nun in die Pfalz. NebenKünftig werden griechische Spezialitäten serviert, aber auch die deutsche Küche, Pizzen und einige Nudelgerichte werden nicht fehlen.

Das Restaurant ist täglich von 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr geöffnet, an Sonn und Feiertagen zusätzlich von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr.

Es gibt keinen Ruhetag. Sonderregelungen für Gruppen sind nach Anmeldung möglich.

 

Die bisherige Wirtin Frau Iris Kirstges konnte aus persönlichen Gründen zum Bedauern der Geschäftsführung das VTV-Lokal nicht mehr weiterführen.

Wir wünschen den neuen Wirtsleuten viel Erfolg.

 

* Symposion (Erklärung)