Gerecht verteilt: 1 Bad pro Monat für jedes Vereinsmitglied 
Ein kontinuierlicher Stimmenaufbau in den ersten 3 Maiwochen und ein fantastischer Endspurt in den letzten drei Tagen haben uns insgesamt 1345 Stimmen eingebracht. Mit Rang 112 dürfen wir uns auf die 1000 € von der Ing-DiBa freuen. Und es gibt schon viele gute Ideen, wo man sie am Besten einsetzen könnte (s. Bild).

Ganz herzlichen Dank an Alle, die für die VTV gestimmt haben, und ein großes Kompliment an die vielen fleißigen Werber, die unermüdlich bis zum Schluss um die Stimmen von Freunden, Familienangehörigen, Nachbarn, netten Kollegen und zufällig in der Straßenbahn Mitfahrenden gebuhlt haben.

Ihr wart richtig Klasse !

Übrigens: mit 56 Stimmen weniger hätten wir Platz 250 nicht mehr erreicht. (Fast) jede Stimme war wichtig.