REWE Scheine fuer VereineAuch dieses Jahr gibt es bei REWE wieder die Aktion "Scheine für Vereine".

Pro 15 € Einkaufswert kann man an der Kasse einen Vereinsschein erhalten, mit dem unser Verein sich tolle Prämien sichern kann. Je nach Anzahl der gesammelten Vereinsscheine dürfen wir uns aus einem Katalog Sport- und Spielgeräte für Trainings und Freizeiten auswählen.

Im letzten Jahr haben Mitglieder, Freunde und Gönner sage und schreibe 5650 Scheine gesammelt, für die wir z:B. einen Ball-Transportwagen und neue Trainingsgeräte anschaffen konnten.

Wer sich bei REWE solche Scheine an der Kasse geben lässt, kann sie uns gerne zukommen lassen (z.B. Briefkasten am Vereinsheim, Spendenbox im Fit-In)  oder sie gleich selbst unter

Vereinigte Turnvereine 1883 Mundenheim e.V. – REWE Scheine für Vereine 

zu unseren Gunsten einlösen.

Die Aktion läuft noch bis 5.6.2022.

Wir würden uns riesig freuen und bedanken uns schonmal bei allen, die uns auf diese Weise unterstützen wollen.

Wolfgang Neßling
1. Vorstand