In der Mixedrunde ist unsere Mannschaft vom Altersschnitt her ziemlich weit vorne dabei. Erfreulicherweise haben wir das auch sportlich in den beiden vergangenen Jahren in unserer Spielklasse geschafft.

 

Mannschaftsbild 2009 VTV 2

 

Viel Erfahrung und sportlicher Ehrgeiz werden durch den zielgerichteten Einsatz des Schorle-Eimers in brenzligen Situationen  vortrefflich ergänzt.

Zu Anfang der Saison 2009/2010 durften wir mit Heiner einen sehr erfreulichen Neuzugang begrüßen. Im weiteren Verlauf der Runde traf uns dann leider das Verletzungspech und wir hatten zahlreiche verletzungsbedingte Ausfälle, so dass wir uns mehrfach Spieler von anderen Mannschaften ausleihen mussten, um überhaupt antreten zu können.

Mit einer Mobilisierung aller verfügbaren Reserven konnten wir uns am Ende aber doch noch über den 6. Platz freuen. 

 

In der nächsten Saison müssen wir leider auf Jutta, Ruth, Jörg, Reinhard und Uwe M. verzichten, die ihre Wettkampfzeit (vorläufig?) beendet haben. 

Wer Interesse hat, bei uns mitzuspielen, ist herzlich eingeladen, montags Abends im Training vorbeizuschauen (20 Uhr, VTV-Halle in der Schillerschule, Mundenheim).

  

 

 

 

 

  

 

 


hintere Reihe von links: Ruth, Jörg, Michi, Klaus, Heiner
vorne: Karin, Jutta, Uwe 

Es fehlen: Ilona, Andi, Horst, Reinhard, Rolf, Uwe M. und unsere zahlreichen Fans.

 

Volleyballer unterwegs

2014_Fahrradtour_DSC03961.jpg