Hallo liebe Volleyballfreunde,

Ende letzten Jahres hat unsere Oberbügermeisterin Frau Steinruck einen Sportbrief ausgeteilt. In diesem wurden die Öffnungszeiten der Hallen in den Ferien gelockert. Ich Bitte euch darum diese zu Beachten.

Hier ein Auszug:

Belegung der Gymnastik-, Turn- und Sporthallen in den Schulferien 2019

Wie in den Vorjahren auch, bleiben alle Gymnastik-, Turn- und Sporthallen am Rosenmontag und am Fastnachtdienstag, 04. und 05. März 2019 geschlossen.

In den Winter-, Oster- und Herbstferien sind die Gymnastik-, Turn- und Sporthallen grundsätzlich geöffnet.

In den Sommerferien sind die ersten drei Wochen die Gymnastik-, Turn- und Sporthallen geschlossen. In den letzten drei Wochen der Sommerferien können Vereine die Gymnastik- Turn- und Sporthallen für den Übungsbetrieb nutzen.

Für Vereine ohne Schlüsselverantwortung ist es deshalb dringend notwendig, sich vor einer Feriennutzung (Öffnung/Schließung) rechtzeitig mit dem zuständigen Hausmeister in Verbindung zu setzen.

In den Weihnachtsferien sind die Gymnastik- Turn- und Sporthallen für den Übungs- und Wettkampfbetrieb grundsätzlich geschlossen.

Endet die Schulzeit an einem Freitag, so kann das folgende Wochenende in den Weihnachtsferien für den Spiel- und Wettkampfbetrieb nicht belegt werden. Diese Regelung gilt nicht für die Winter-, Oster- und Herbstferien. Hier ist eine durchgängige Belegung der Gymnastik-, Turn- und Sporthallen möglich.

Volleyballer unterwegs

2014_Fahrradtour_DSC03907.jpg