Für unsere Damen 1 in Mundenheim suchen wir ab sofort neue Spielerinnen.

Letztes Jahr sind sie in die Bezirksklasse aufgestiegen und konnten dort gleich den 3. Platz verbuchen.

 

Da diesen Sommer wieder einige ihre Schullaufbahn beenden und uns evtl. leider nicht erhalten bleiben können, wir aber weiterhin so erfolgreich spielen möchten, suchen wir nach Verstärkung.

 

Wir sind eine Gruppe von ca. 9 Mädels, die Montag, Mittwoch und Freitag abends in der Sporthalle der Schillerschule in Mundenheim unter der Leitung von André Berg trainieren. Vergleichsweise sind wir ein recht junges Team (im Alter von 16 bis 24 Jahren), welches sich aber durchaus freuen würde, wenn der Altersdurchschnitt etwas angehoben werden würde.

 

Für die nächste Saison wollen wir wieder Vollgas geben und mit viel Spaß und Teamgeist an die Sache gehen!

 

Unsere Mannschaft setzt sich aus Spielerinnen von folgenden Ligen zusammen: Bezirksklasse, Pfalzliga und der Rheinland-Pfalz Liga.

 

Falls wir dein Interesse geweckt haben, schreib uns doch eine kurze Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Volleyballer unterwegs

2013_vtv_fahrradtour 3.jpg