Logo Weihnachtsturnier

Ho Ho Ho,
kaum ist der Sommer vorbei, steht schon der Weihnachtsmann vor der Tür. Und was darf nicht fehlen?

Richtig, das VTV Weihnachtsturnier!!
Also, los geht's am 19.12.2021Hallenöffnung um 09.30 Uhr, Spielbeginn SPÄTESTENS 10.30 Uhr!

Kommt lieber ein bisschen früher und helft beim Aufbau, es gibt genug zu tun.
Spielmodus wie immer, meldet euch zu zweit und erfindet einen kreativen Namen aus vier Buchstaben. Die Turnierleitung würfelt dann vollständige Mannschaften zusammen.

Die Anmeldung läuft dieses Jahr ganz fortschrittlich über eine Gästemanagement System. Die Jägersburg-Teilnehmer kennen das schon, die anderen lernen es jetzt kennen. Bitte nutzt dieses Tool zur Anmeldung und füllt auch alle Felder aus. Das erleichtert uns die Kontakterfassung erheblich. Aktuelle Infos zu Corona-Beschränkungen werden auf der Turnierseite ebenfalls angezeigt.https://bit.ly/vtv-weihnachtsturnier
Danach geht's, wie immer, bei Joschko zum gemütlichen Teil über. Setzt bitte, zwecks Planung und Reservierung, den Haken ob ihr mitgeht oder nicht.

Volleyballer unterwegs

2014_Fahrradtour_DSC03916.jpg