... sind der Schmelztiegel von Mixed-Volleyballern (Ü18) unseres Vereins, die nicht aktiv in einer Runde spielen möchten. Anfänger können hier Spielpraxis erwerben, um dann in ambitioniertere Mannschaften zu wechseln.

Montags trifft man sich nach dem Training noch gerne zu einem Bierchen in der Vereinsgaststätte. Dabei entstehen oft gute Ideen für das Freizeitprogramm der Abteilung.

Da wir auf unserer Herbstwanderung 2013 so viele Hunde wie noch nie dabei hatten -und so viele Frauchen und Herrchen, gibt es diesmal ein Hunde/Halter-Rätsel.

Die ersten drei, die ALLE Hunde korrekt ihren Haltern zuordnen, bekommen eine Rieslingschorle in unserer neu eröffneten Vereins-Gaststätte. Lösungen bitte an Jörg per Mail schicken.

 

Viel Spaß

alt

 

 

 

 

Unsere traditionelle Herbstwanderung, wie immer am 01.11., führte uns von Weidenthal ins Eppental.

Gruppenbild

Die Wandergruppe


Herbstimpressionen Herbstgefühle

alt alt

Das Jüngste Der Wegweiser Der Sonderwagen

alt alt alt

Für die Rückfahrt von Bad Dürkheim nach Ludwigshafen hatte unser "Schaffner" Martin den restaurierten historischen Triebwagen Nr. 1122 der Rhein-Haardt-Bahn organisiert.

Volleyballer unterwegs

2014_Fahrradtour_DSC03895.jpg