DJK Herren1 1989

In Trauer um einen guten Kameraden haben wir einige Fotos und Erinnerungen aus unserer gemeinsamen Zeit zusammengetragen, die Ihr hier findet..

2022_03_Todesanzeige_Winne.jpg

Die Trauerfeier findet am Freitag, den 1.4.2022, um 13:00 Uhr in der Trauerhalle des Hauptfriedhofs in Ludwigshafen statt.

Die VTV-Volleyballer haben Winne viel zu verdanken. Er war als langjähriger Spieler und Jugendtrainer sehr geschätzt und beliebt.

In Erinnerung an einen guten Kameraden haben wir alte Fotos von unserer gemeinsamen Zeit zusammengetragen, die Ihr hier findet:

Fotos ansehen.

 

Vereinsshop Banner

Bei all den schlechten Nachrichten gibts nun doch noch etwas Gutes!

Ab sofort gibt es einen eigenen Vereinsshop der Volleyballer. Das ganze läuft über Sport2000 und kann ab sofort bestellt werden. Meldet euch zwecks Sammelbestellungen für ganze Mannschaften gerne bei Simon! 

https://www.sp2000.de/vereinsshop/vtv-mundenheim/

Für unsere Damen 1 in Mundenheim suchen wir ab sofort neue Spielerinnen.

Letztes Jahr sind sie in die Bezirksklasse aufgestiegen und konnten dort gleich den 3. Platz verbuchen. 

Da diesen Sommer wieder einige ihre Schullaufbahn beenden und uns evtl. leider nicht erhalten bleiben können, wir aber weiterhin so erfolgreich spielen möchten, suchen wir nach Verstärkung. 

Wir sind eine Gruppe von ca. 9 Mädels, die Montag, Mittwoch und Freitag abends in der Sporthalle der Schillerschule in Mundenheim unter der Leitung von André Berg trainieren. Vergleichsweise sind wir ein recht junges Team (im Alter von 16 bis 24 Jahren), welches sich aber durchaus freuen würde, wenn der Altersdurchschnitt etwas angehoben werden würde.

 Für die nächste Saison wollen wir wieder Vollgas geben und mit viel Spaß und Teamgeist an die Sache gehen!

 Unsere Mannschaft setzt sich aus Spielerinnen von folgenden Ligen zusammen: Bezirksklasse, Pfalzliga und der Rheinland-Pfalz Liga.

 Falls wir dein Interesse geweckt haben, schreib uns doch eine kurze Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2018 Damen 1 MannschaftsfotoAm Sonntag den 17.03.2019 durfte unsere erste Damenmannschaft zuhause ran. Die Revanche für den ersten Spieltag, als wir verletzungsbedingt  aufgeben mussten ist geglückt. Die Mannschaft von Trainer André Berg ging konzentriert und voll fokussiert auf das Feld.

Das Ziel war klar: drei Punkte mussten her.

Die Mannschaft von Berg machte von Anfang an Druck im Angriff und war sehr variabel am Netz. Juliane Meszaros und Josephine Schmitting waren für die Damen aus Hainfeld nicht zu bändigen. Isabel Gries, die ihr Debüt in der ersten Mannschaft gab, fand schnell in das Spiel und konnte mit druckvollen Aufschlägen sowie einer starken Annahme überzeugen.

Hallo liebe Volleyballfreunde,

Ende letzten Jahres hat unsere Oberbügermeisterin Frau Steinruck einen Sportbrief ausgeteilt. In diesem wurden die Öffnungszeiten der Hallen in den Ferien gelockert. Ich Bitte euch darum diese zu Beachten.

Hier ein Auszug:

Belegung der Gymnastik-, Turn- und Sporthallen in den Schulferien 2019

Volleyballer unterwegs

2014_Fahrradtour_DSC03961.jpg