header website

20140914 Dannstadt MannschaftspokalPokal

Beim diesjährigen Leichtathletiksportfest  'An der Angel' in Dannstadt-Schauernheim nahmen wir mit 28 Athleten/ innen teil.

Bei insgesamt 150 Teilnehmern schnitten wir mit 17 ersten, 7 zweiten und 10 dritten Plätzen sehr erfolgreich ab. Es gelang außerdem die erneute Titelverteidigung des Pokals für die erfolgreichste Mannschaft. Da er zum dritten Mal hintereinander von uns gewonnen wurde, bleibt er im Besitz der VTV.

Alle eingesetzten Sportler/innen trugen mit guten bis sehr guten Leistungen zum Gesamterfolg bei. Sowohl die Staffel der 10/11- jährigen Mädchen als auch die Staffel der 8/9- jährigen Mädchen waren siegreich. Sie durften sich ebenfalls über den Gewinn eines Pokals freuen.

Ergebnisliste

20140914 Dannstadt 2  20140914 Dannstadt 1

20.9.2014