Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 Erfolg macht Spaß !

6 Herren-, 1 Senioren- , 2 Jugend- und 1 Schülermannschaft treten für die VTV an der Platte an.

Über insgesamt 6 Neuzugänge freuten sich die Herren 2, 3 und 4. In der Jugend konnte eine zweite U18-Mannschaft gemeldet werden.

Darüber hinaus gab es eine deutliche Verbesserung der sportlichen Leistung einzelner Spieler:

  • der Shooting Star der letzten Saison hat sich von der 6. in die 4. Mannschaft gespielt.
  • unsere jungen Asse Jonas He, Tim Teichler (beide Jugend) und Luca Gammella (Schüler !!) können dieses Jahr schon bei den Herren mitmischen
  • 3 Mannschaften haben in der letzten Saison den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse geschafft.

 Auch in der neuen Saison 20/21 sind unsere Nachwuchsmannschaften super unterwegs:

  • die Schüler U15 sind ungeschlagen Herbstmeister in der Bezirksklasse - mit guten Chancen auf den Aufstieg in die Bezirksliga
  • die Jugend U18 II, diese Saison neu aus dem eigenen Nachwuchs rekrutiert, liegt derzeit auf dem 1. Platz in der Bezirksklasse, der Aufstieg in die Bezirksliga scheint möglich

Nur die 1. Herrenmannschaft ist durch das bedauerliche Ausscheiden ihres Punkt 2-Spielers geschwächt in die neue Saison gestartet und hofft noch auf Verstärkung von außen.

Um Einzelspielern die Möglichkeit zu geben, sich individuell und gezielt weiter zu entwickeln, wird neben den normalen Trainingsabenden auch ein Systemtraining angeboten.

Cheftrainer und Abteilungsleiter Mathias Kapp  hofft, damit noch mehr Spieler technisch, taktisch und kämpferisch verbessern zu können.

 

 

 

 

2014_Schweiz_Doppel.jpg
2009_Jugend.jpg
14_05_Wochenblatt2.jpg