Mitgliederwerbung Kinder 2021Endlich können unsere Kinder wieder raus zum Spielen und Toben.

Die beste und sicherste Möglichkeit für Kinder ist die Teilnahme an Spiel und Sport in einem Verein.

Es gibt nichts Schöneres, als mit dem Übungsleiter und den anderen Kindern gemeinsam sportliche Erfolge zu feiern. Sie erhöhen das Selbstvertrauen, fördern den Gemeinschaftssinn und das Teamverhalten, und das Kind kann den Eltern stolz davon erzählen.

Der Verein erstellt für jede seiner Übungsgruppen ein Hygienekonzept. Die Übungsleiter sind geschult, haben ihr Programm angepasst und sorgen für die Einhaltung.

Also: runter von der Couch und endlich wieder in den Verein.

Wußten Sie schon?
Die VTV Mundenheim bieten schon für die Allerkleinsten das Eltern/Kind-Turnen an (Windeln erlaubt). Es geht weiter mit dem Kinderturnen und den Supermini-Gruppen im Handball. Auch im Tischtennis und in der Leichtathletik können Kinder schon früh ihre Talente entdecken.

 

der geschäftsführende Vorstand der VTV