alt

Die diesjährige Herbstwanderung der Volleyballabteilung - wie immer an Allerheiligen - führt von Ramsen/Eiswoog nach Frankenstein.

Termin Dienstag, der 1.11.2011
Treffpunkt 9:30 Uhr, Lu - Hbf

 

 

Abfahrt

9:50 Uhr auf Gleis 1

Ankunft 10:56 in Ramsen/Eiswoog

 

Wegstrecke:

Vom Eiswoog laufen wir der Wegmarkierung "Enkenbach-Alsenborn"  folgend. Ein schöner Waldweg, der auch als Fahrradweg ausgeschildert ist, führt uns nach Alsenborn, dort können wir ab12:30 Uhr im Leininger Hof ein Mittagessen einnehmen (Vorbestellung erwünscht bei Schnitzel, Rumpsteak, Wild).

Gestärkt führt uns der Weg „grün-blau“ über den Schorlenberg an die Sieben-Quellen weiter durch den Diemersteiner Wald. Vorbei an der Ruine Diemerstein nach Frankenstein. Nach ca. 2,5 Stunden Laufzeit erreichen wir den Landgasthof Schlossberg.

Die Wanderstrecke ist ungefähr 15 km lang.

 

Abschluss:

Gegen ca. 17:00 Uhr in Frankenstein im Landgasthof Schlossberg.
Rückfahrt von Frankenstein um 19:09 Uhr nach Lu-Hbf
Ankunft in Lu-Hbf um 19:56 Uhr

 

Wer mitwandern möchte, melde sich bitte bei Martin Sommer oder Karin Stöfler. Wir freuen uns über jeden, der dabei ist.

 

Volleyballer unterwegs

2013_01_vtv_wanderung_pause_bei_blumenstein.jpg