altDie Volleyballsaison 2013/2014 haben die VTV3 sehr gut gespielt und den zweiten Platz erreicht. Das wurde zum Saisonende auf der Jungpfalzhütte von den Aktiven, einigen Partnern und "Edel-Fans" gebührend gefeiert. Da man sich während der ganzen Saison aus Fitnessgründen bei Rieslingschorle zurückgehalten hatte, wurde einiges nachgeholt ...


Am Turnerjugendheim bei Annweiler steht ein Wegschild "Jungpfalzhütte 2,5 km". Erfahrene Saisonabschlussfeierer wissen, dass das leicht untertrieben ist - geschätzte 4 Kilometer und einige Höhenmeter machen nach der harten Saison (fast) allen zu schaffen. Aber oben auf der sehr schönen Jungpfalzhütte warten Doris, Herbert und Stefan, um uns wieder hervorragend mit Speis und Trank zu bewirten. Doch genug der Worte, lassen wir die Bilder sprechen (und vorher noch Carmen für die Organisation danken):

 

 

 Nach schwerem Aufstieg ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... Pause am Krappenfels

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Endlich nach vielen Höhenmetern oben :-))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Herbert hat schon den Grill angeworfen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ge- tränke / -spräche / -grilltes

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Anscheinend bleiben wir doch eine ganze Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Was für ein Plätzchen zum Feiern ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... und gut bewacht von der Jungpfalz-Eule

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also Maike hat den Landauer Willi ins Spiel gebracht !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Obs dess bei de Peife so gebbt ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Laster Nummer eins !

 

Laster Nummer zwei !

 


Kombi-Laster !


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Spaß !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Also wenn das nicht stimmungsvoll ist

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Nicht alle haben es bis in die Hütte geschafft :-))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und ewig singen die Wälder .. schee wars

Volleyballer unterwegs

Wanderung2014_Nebel_in_LU.jpg