header website

Auch Unsere Herbergein diesem Jahr war die Wangeroogefahrt der VTV-Volleyballer wieder ein tolles Erlebnis. Mit 46 Personen sind die Mitglieder der Volleyballabteilung für eine Woche in ihr bewährtes Quartier auf die schöne Nordseeinsel Wangerooge gereist.

 Teilnehmer 1

Dieses Jahr waren erstmals die Mannschaft der Damen 1 und einige Herren von der Herrenmannschaft 2 mit dabei. Damit ist für Nachwuchs bei der mittlerweile schon legendären Volleyballer-Freizeit gesorgt, die seit fast 15 Jahren von Hans-Peter Berg organisiert wird.

Teilnehmer 2

 Teilnehmer 3

Wie jedes Jahr wurde ein Beachturnier um den legendären Wangerooge-Pokal veranstaltet.

Beachturnier

Diesmal nicht bei allerbestem Wetter. Trotzdem wurden alle Plätze ausgespielt, und bei der Siegerehrung gab's jede Menge gut gelaunte Gewinner und Verlierer.

Turniersieger

Siegerehrung

Und jede Menge Strandleben:

Strandtaenzer

VTV in der ersten Reihe

Strandleben

Und wenn auch die Küste immer mal wieder stark vernebelt war: Proost buper und ...

Kuestennebel

 

... danke Trainer !!

Peter