header website

 
Unsere Volleyballabteilung veranstaltet jährlich Anfang Juli ein mannschaftsübergreifendes Wochenende auf dem Jugendzeltplatz Herrgottshübel in Jägersburg

(http://www.herrgottshuebel.leute.server.de/). Unter freiem Himmel spielen wir dort Volleyball und Kubb, chillen, grillen und hören Musik. Zelt, Schlafsack, Isomatte, individuelle Verpflegung und Anfahrt (ca. 100 km mit dem Auto von LU) organisieren die Teilnehmer selbst. Küche mit fließend Wasser und Strom, Kühlschränke, Feuerstelle sowie sanitäre Einrichtungen sind vorhanden.
Bei einem kühlen Bierchen am Lagerfeuer wurde schon manche interessante Seite an einem Menschen entdeckt. So kursiert eine märchenhafte Episode vom Hochsitz, an die sich immer wieder gerne erinnert wird.
 
Bilder vom 02. bis 04. Juli 2010 anzeigen.

 

Der genaue Termin für 2011 kann nach Abschluss der Planungen für das nächste Jahr unter den Veranstaltungen der Volleyballabteilung gefunden werden.